Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Der Rest
Seiten 1 | 2
Nero Offline

Kübelspritzen-Pumper

16.03.2006 17:41
wichtig Antworten

Hallo liebe Kameraden/innen,
ich muss hier mal was loswerden!!!
Ich finde so ein Forum ja sehr gut, aber das sich hier einige hinter ihrem Nickname
verstecken und dann noch so laute Töne spucken, damit komm ich irgendwie nicht zurecht!!!
Wenn euch was so extrem nicht gefällt, dann habt wenigstens die Eier das auch in der Öffentlichkeit kund zu tun!
Auch andere Kameraden bzw. Außenstehende können das hier alles lesen und wenn sie das tun, stehen sie unserer Feuerwehr vielleicht nicht mehr so positiv gegenüber. (Vor allem Kameraden aus unseren Reihen!!!)
Sicherlich muss man nicht alles an die große Glocke hängen, aber so einiges was hier drin steht - na ja denkt mal drüber nach.

Denis

Schlaucheinführer Offline

B-Rohr-Löschtaktiker

16.03.2006 17:51
#2 RE: wichtig Antworten

Nun ja,

es wird über Leute gesprochen,die anscheinend dem Forum nicht angehören.Ich persönlich finde es auch nicht Ok das zum Beispiel über T.Prag schlecht oder negativ geschrieben wird.Er hat mir nichts getan,so wie keiner im Forum!!! Wenn du meinst das das in deinen Augen nicht recht ist mußt du damit leben denn ändern wirst du damit nix.

Allerdings ist ein Forum dazu da sich hinter einem Nick Name zu verstecken!

Ich habe viele und dicke Eier

Gruß Manuel

pyromane Offline

C-Rohr-Spritzer

16.03.2006 17:59
#3 RE: wichtig Antworten

@ Ich habe viele und dicke Eier

Schwätzer!!!!

Aber Generell hat Nero Recht!!!
Gruß Pyro

Nero Offline

Kübelspritzen-Pumper

16.03.2006 18:00
#4 RE: wichtig Antworten

Das mit dem verstecken mag ja sein. Aber wer hier Kameraden direkt angreift (auch namentlich), der sollte auch seinen Namen sagen.(Gerade in so einem kleinen Forum)
Ich kenn es von K.B's so das man, sollte es zu solchen Threads kommen, es dann bei der Sitzung bespricht.

p.s. wenn du mehr als 2 Eier hast, würde ich mal zum Arzt gehen

B-Rohr-Löschtaktiker

16.03.2006 18:10
#5 RE: wichtig Antworten

Er hat auch recht sage ja nichts dagegen.Würden allerdings mal die Leute sich Namentlich darüber äußern kriegen Sie kalte Füße.Fand es nun auch nicht gerade Fair.Falls du Eier haben solltest pyro freue ich mich sehr für dich.Jetzt wo ihr mal da seid,habt ihr Lust auf den Stammtisch?Wäre Klasse wenn man sich mal aussserhalb treffen könnte!

@Pyro Was Schwätzer?? wer sind wir den überhaupt!?

Nero Offline

Kübelspritzen-Pumper

16.03.2006 18:24
#6 RE: wichtig Antworten

schon nicht schlecht-würde ich aber erst mal bei den Übungen besprechen.
Siehst ja selbst wie hier die Resonanz ist.
Ausserdem würde ich persönlich so ein Stammtisch vielleicht erst einmal ein bis zwei mal im Monat machen,im wechsel mit den Übungsabenden

B-Rohr-Löschtaktiker

16.03.2006 18:29
#7 RE: wichtig Antworten

Eigentlich soll dieser Stammtisch nichts mit der Feuerwehr zu tun haben.Eben einfach mal so treffen wie es sonst nur auf Veranstaltungen oder ähnliches ist.Deshalb auch mein Vorschlag das man es an einen neutralen Ort verlegt zum Beispeil Engenhahner oder Pub in Kö oder oder...

B-Rohr-Löschtaktiker

16.03.2006 18:29
#8 RE: wichtig Antworten

Eigentlich soll dieser Stammtisch nichts mit der Feuerwehr zu tun haben.Eben einfach mal so treffen wie es sonst nur auf Veranstaltungen oder ähnliches ist.Deshalb auch mein Vorschlag das man es an einen neutralen Ort verlegt zum Beispeil Engenhahner oder Pub in Kö oder oder...

pyromane Offline

C-Rohr-Spritzer

17.03.2006 10:46
#9 RE: wichtig Antworten

äh au au muss immer alles doppelt sache doppelt sache!!!

Oh man Manu des mit dem Schwätzer bezog sich auf die dicken Eier!!!!

Gruß Pyro

B-Rohr-Löschtaktiker

17.03.2006 21:19
#10 RE: wichtig Antworten

Jo Pyro ,vielen Dank für den Hinweis.

Aber die Frage hast du mir trotzdem nicht beantwortet.

Gruß Schlaucheinführer

kämpfer Offline

Kübelspritzen-Pumper

17.03.2006 21:32
#11 RE: wichtig Antworten

Ich muss mal sagen ich find es toll das man ihr jemanden wie unsere Pyromane hat der so intelligent ist das er nie was falsch machen KANN. Ich mein so was ist menschlich aber nicht unser pyro der schiß davor hat sein identität zu zeigen du bist mir echt ein super typ. und solche leute sind es auch die hinter dem rücken anderer sich über leute lustig machen. Wenn man ein problem mit jemanden hat muss man das entweder mit der person selber klären oder es ansprechen. GRUß MATTHIAS

Cheffe Offline

C-Rohr-Spritzer

18.03.2006 14:09
#12 RE: wichtig Antworten

Hallo,

ich bitte Euch, versucht zu einem kameradschaftlichen Ton zurück zu finden.
Falls Euch das nicht gelingt, werde ich im Zweifel Beiträge löschen.
Sinn dieses Forums ist es zu diskutieren, gerne auch kontrovers.

Weiterhin ist es üblich im Forum über einen Nicknamen seine tatsächliche Identität nicht unbedingt offen zu legen. Es entsteht dadurch auch die Möglichkeit Kritik zu äußern, die man sich aus den verschiedensten Gründen öffentlich nicht zu sagen traut.
Dies beinhaltet nicht das Recht zu beleidigenden Äußerungen. Bitte bleibt sachlich.
Bisher denke ich, sind wir gerade noch im Rahmen und die Abweichungen beruhen in erster Linie auf Mißverständnissen.

Alles wird gut.

Bis Bald

Euer Cheffe

Nero Offline

Kübelspritzen-Pumper

18.03.2006 16:56
#13 RE: wichtig Antworten

Mit dem Nickname stimme ich überein, mir ist halt aufgefallen das das hier missbraucht wurde

pyromane Offline

C-Rohr-Spritzer

19.03.2006 10:29
#14 RE: wichtig Antworten
Wer mich kennt, weiss das ich auch in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund halte, aber es ist halt ziemlich lustig wie sich hier einige Personen darüber aufregen, dass Sie nicht wissen wer ich bin!
Ich warte eben nur darauf bis Ihr von selbst darauf kommt, schliesslich will ich dieses kleine Erfolgserlebniss nicht verwehren.
Ala viel Spoas am Raten!
Gruß Pyro

Nero Offline

Kübelspritzen-Pumper

19.03.2006 12:02
#15 RE: wichtig Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz