Wie Stammtisch? Haben wir den nicht schon immer nach der Übung?Ja finde die Idee nicht schlecht.Vielleicht immer Sonntag,dann wirds nicht so lange!!!Obwohl der Richard backt ja dann wieder wenns auf den Montag zu geht.
Wie sieht es aus mit Ausflügen oder ähnliches?Man könnte ja mal ein Brauhaus oder so besuchen.Ist zwar wochenends immer schlecht weil da nix los ist aber ein Vorschlag.Wann würdet ihr den einen Stammtisch machen eher unter der Woche oder vielleicht Sonntag nachmittag im Engenhahner???Vorschläge bitte???
Ausflüge sind für das nächste Jahr geplant und Wilfried Schneider hat sich der Organisation angenommen. Hoffentlich werden die Angebote angenommen. Die letzten Versuche scheiterten mangeld Beteiligung.
Bis Bald
Euer Cheffe _________________________________ Viele Hände schnelles Ende !!!
Also einen Stammtisch finde ich eine echt gute Idee, der Termin Sonntag Nachmittag ist auch ok, durst habe ich immer also warum sollte man sich nicht regelmäßig treffen. Wir sitzen zwar auch nach den Übungen zusammen, aber so ein Stammtisch schafft ein bessere vielleicht sogar ehrlichere Atmosphäre.
Wie meinst du das mit einer "ehrlichen Atmosphäre"??? Sind wir nicht ALLE ehrlich zueinander??? Sonntag nachmittag ist gut.Wann wollen wir damit Starten?Wie wäre es zum Anfang mit dem 30.10.05 ab 17.00 Uhr?
mit ehrlich meine ich wo man miteinander redet ohne das hinter dem Rücken des anderen gelästert wird und das man an einem Sonntag schon etwas Abstand zur letzten Übung hat und somit freier im Kopf bzw. nicht mehr so genervt ist. Außerdem muß sich bei einem Stammtisch ja nicht nur um die Feuerwehr drehen.
Die anzahl der lästernden leuten kann man an drei bis fünf fingern abzählen.Leider haben es die Leute nicht mit der Ehrlichkeit.Aber wir kriegen das schon hin wir sind ja schon groß.
Wie siehts aus mit Stammtisch am Sonntag(4.03.06) gegen 17.00 Uhr im Engenhahner Würde mich freuen wenn wir was auf die Beine stellen könnten auch wenns vielleicht nur mal 3-5 Leute sind,immerhin ein Anfang
warum im engenhahner Wir haben doch einen tollen gemeinschaftsraum! Dann kann ja jeder sein bier bezahlen, aber ich verstehe nicht warum wir bei einer solchen eigenen Lokalität, die vom Engenhahner reich machen sollen? Wir konnten bei denen letztes Jahr nicht mal anschreiben lassen?
Ja recht hast du pyromane.Leider bist du der einzigste der darauf reagiert hat.Mal schauen ob sich bis Samstag noch mehrere anschliessen dann können wir das ja mal machen...Was habt ihr nur alle gegen den Engenhahner.Mich lassen die noch rein.Soll wohl schwer nachgelassen haben.Hört man....Naja mal schauen...
He Jungs des Stammtisches Das wehre nicht schlecht uns morgen in unsern Räume zu treffen. Wer besorgt den Schlüssel und redet mit der Wehrführung. Mit freundlichen Grüßen Grizu bis morgen!!!
Es ist scharte das nur 6 Leute sich um das Thema kümmern. Ich wer an Kommteen Sonntag den 12.03.2006 um 17Uhr in Schulungsraum Da zu sein. Wer wehre noch da bitte meldet euch unter timmy.fischer@freenet.de Mit freundlichen Grüßen: Cheffe2