Hey Leute!!!!!!!!!!! Ich hab gehört das der Kindermaskenball ein super Veranstaltung war. Die Kinderbelustigung wäre die beste der letzten Jahre gewesen. Da ich leider in Urlaub war, konnte ich leider nicht selbst da von überzeugen. Aber das diese Veranstaltung auch ohne Bauer Thomas perfekt ist haben mir viele Freunde erzählt. Und das J. Bonadt mit der Jugend aus den Jugendraum ein sehr gute Arbeit abgeliefert haben. Sei von mir ein großer Dank. Mit freundlichen Grüßen Grizu!!! Ps. : Nacht wieder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß ja nun wer gemeint war.Aber warum hat er so wenig Freunde hier?Verstehe ich nicht!!Der Mann tut was fürs Ort bzw für die Belustigung in diversen Vereinen und dann das!
Das kann ich dir nicht sagen dafür kenn ich ih nicht wirklich. Und da lag auch der Grund warum Grizu so über ihn ergezogen ist für die feuerwehr hat er halt die belustigung nicht gemacht aber für andere vereine und das hat zum beispiel unser Wehrführer nicht so gern gehabt.