war vor kurzem im Kletterpark im Neroberg Wiesbaden.Dachte zunächst das sei relativ langweilig aber nach einer kurzen Zeit mußte ich feststellen das es ein riesen Spaß macht und absolut Ausflugsbedacht ist.Würde mich bei Bedarf um die Organisierung eines Ausflugs mit der Feuerwehr bzw. und Nichtaktiven kümmern.Die Preise sind eigentlich OK.
Einen Internetauftritt haben die so weit ich weiß noch nicht.Die Kosten sind relativ hoch.Die Preise werden in Stunden berechnet,maximaler Parkbesuch 3 Stunden.Man hat 3 mögliche Routen zur auswahl die in Schwierigkeitsgrade unterteilt sind.Mit bringen muß man nur festes Schuhwerk sowie passende Kleidung des Tageswetter entsprechend.Absolut tabu sind Handys,Foto bzw. Digitalkameras aller Art,eben keine Großen Wertgegenstände.Die Absicherung und das Üben erfolgt zum Anfang durch Fachpersonal.SIcherheit wird hier GROß geschreiben falls es einem nicht gut gehen sollte oder ähnliches sind sofort Helfer da die einen von Ort und Stelle abseilen.Das Geld ist natürlich futsch Wichtig ist bei größeren Gruppen eine Voranmeldung durchzuführen.Unsere Wartezeit betrug etwa 35 Minuten.Bringe aber mal eine Broschüre mit.
war in Wiesbaden und habe mal ein paar Infobroschüren mitgebracht.Gebe sie heute Timmy mit damit ihr euch mal ein besseres Bild machen könnt!Unter anderem haben die jetzt auch eine Homepage.Sie lautet http://www.kletterwald-neroberg.de ist eine umfangreiche Seite.