als kleine Anregung für die bevorstehende Weltmeisterschaft.Wäre es nicht machbar sich bei besonderen Spielen zum Beispiel Deutschland Spielen oder abend Spiele sich grundsätzlich im Feuerwehrraum zu treffen?? Die Räumlichkeiten wären hierfür nur Perfekt.Könnte man da nicht drüber nachdenken Verpflegung bringt sich entweder jeder selbst mit oder man Bezahl ganz normal sein Bierchen.
Ja das wäre auch gut aber was ich meine ist wenn zum Beispiel Holland gegen Argentinien spielen.Da muß doch nicht jeder zu Hause allein schauen da kann man sich doch in einer Gruppe treffen macht doch viel mehr Spaß!! Außerdem geht die WM 4 Wochen
Was sagen den die anderen Mitglieder zu diesem Thema???Vielleicht kann man sich ja absprechen zwecks organisieren diverser Sache usw. wenn die Wehrführung da mit spielt.Diesen tollen Event sollte man auf jeden Fall zusammen erleben nicht jeder einzeln und allein vor seiner Kiste.
Ich würde zu gerne wissen wer du bist!Deine anregenden antworten lassen so einiges über den Verfasser sprechen.Zja,vielleicht bist du ja jemand den ich kenne aber bislang bist du mir völligst unbekannt und dazu noch viel zu eigenartig.
Hi leutz ich müste mal was zu unserem lieben pyromanen sagen: ich kann dich nicht leiden du bist ein dummes besserwisserisches Arschloch ich danke für die Aufmerksamkeit
Ich finde die Idee sich Spiele gemeinsam irgendwo anzusehen nicht schlecht, weil in einer Gruppe macht das meistens mehr spaß als eilen vor der klotze von deher wäre sicher richtig sich darüber gedanken zu machen.
Bitte nicht so über Leute schreiben die du nicht kennst!Vorallem bitte keinerlei Wörter verwenden die als Beleidigend aufgefasst werden.Dies ist nur ein FORUM und kein Schlachtfeld.Welche Kommentare das Mitglied Pyromane ab gibt wächst einzig und allein in seinem Gedankengut.Keiner sollte hier in irgendeiner form einem etwas übel nehmen,egal welche sachen er auch von sich gibt.
Da ist was wares darn und ichwerd es mir für die zukunft zu herzen nehmen. nur das gedankengut kann nicht allzu umfassend sein sonst würde er sich entweder zeigen wer er ist oder einfach die speißeöffung geschlossen halten und keinerlei kleinsprache rauskommen lassen. Und es ist mir auch bewust und klar das dies ihr ein Forum ist und kein schlachtfeld nur ich kann die person nur nach dem beurteilen was ich von ihr kenn und das ist nunmal nicht mehr als Hundeexkremente.
ich bitte Euch, versucht zu einem kameradschaftlichen Ton zurück zu finden. Falls Euch das nicht gelingt, werde ich im Zweifel Beiträge löschen. Sinn dieses Forums ist es zu diskutieren, gerne auch kontrovers.
Weiterhin ist es üblich im Forum über einen Nicknamen seine tatsächliche Identität nicht unbedingt offen zu legen. Es entsteht dadurch auch die Möglichkeit Kritik zu äußern, die man sich aus den verschiedensten Gründen öffentlich nicht zu sagen traut. Dies beinhaltet nicht das Recht zu beleidigenden Äußerungen. Bitte bleibt sachlich. Bisher denke ich, sind wir gerade noch im Rahmen und die Abweichungen beruhen in erster Linie auf Mißverständnissen.
Alles wird gut.
Zum Thema WM-Spiele,
wir planen momentan mit Hilfe eines Beamers zumindest einen Teil der WM-Spiel gemeinsam anzuschauen. Genaueres werden wir auf den Übungen besprechen, die nach den Osterferien beginnen werden.
Bis Bald
Euer Cheffe _________________________________ Viele Hände schnelles Ende !!!
@ manu: Meine Bemerkung sollte jediglich lustig "rüberkommen", da das anscheinend nicht eindeutig war, ok, der Smily ist auch ziemlich unscheinbar, möchte ich mich hierfür nocheinmal entschuldigen. Ich werde in Zukunft auf solche Ironie Dir gegenüber verzichten! Falls du Problem mit meenem "Gedankengut" hast, dann teile mir die nicht verstandenen Äußerrungen mit!
@Kämpfer: Du bist ziemlich neu hier in unserer Wehr, bzw. überhaupt in einer Einsatzabteilung, vielleicht solltetst Du meine Beiträge noch einmal durchlesen und mir sagen, wo du konkrete Probleme mit diesen hast. Denn nur dann kann ich darauf auch eingehen, ansonsten werde ich auch weiterhin Beiträge zu diesem Forum beisteuern.Übrigens auch meine Name würde Dir nichts bringen, da Du mich nicht kennst!!!
Falls jetzt jemand Fragen zu diesem Beitrag hat, dann soll er/ sie doch einfach stellen, schliesslich sind wir eigentlich alle Erwachsen und müßten folglich wissen wie man Divergenzen beilegt?!
Wenn du mich kennen solltest wo von ich sehr stark ausgehe,weißt du das mir so Sprüche nix ausmachen.Allerdings ist es schon sehr komisch solche Kommentare zu lesen.Mir fällt das etwas schwer.Nun ja ich denke dann ist wohl wieder alles klar.