Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Schlaucheinführer Offline

B-Rohr-Löschtaktiker

10.03.2006 16:31
WM Spiele Antworten

Hallo liebe Wehrführung,

als kleine Anregung für die bevorstehende Weltmeisterschaft.Wäre es nicht machbar sich bei besonderen Spielen zum Beispiel Deutschland Spielen oder abend Spiele sich grundsätzlich im Feuerwehrraum zu treffen?? Die Räumlichkeiten wären hierfür nur Perfekt.Könnte man da nicht drüber nachdenken Verpflegung bringt sich entweder jeder selbst mit oder man Bezahl ganz normal sein Bierchen.

Gruß der Schlaucheinführer

Cheffe2 Offline

Kübelspritzen-Pumper

11.03.2006 10:43
#2 RE: WM Spiele Antworten

Hallo Schlaucheinführer
das ist im Plamung auch vieleich auch zum Tag der Feuerwehr an 10.06.06
MfG Cheffe2

B-Rohr-Löschtaktiker

14.03.2006 17:53
#3 RE: WM Spiele Antworten

Ja das wäre auch gut aber was ich meine ist wenn zum Beispiel Holland gegen Argentinien spielen.Da muß doch nicht jeder zu Hause allein schauen da kann man sich doch in einer Gruppe treffen macht doch viel mehr Spaß!! Außerdem geht die WM 4 Wochen

B-Rohr-Löschtaktiker

16.03.2006 17:40
#4 RE: WM Spiele Antworten

Was sagen den die anderen Mitglieder zu diesem Thema???Vielleicht kann man sich ja absprechen zwecks organisieren diverser Sache usw. wenn die Wehrführung da mit spielt.Diesen tollen Event sollte man auf jeden Fall zusammen erleben nicht jeder einzeln und allein vor seiner Kiste.

pyromane Offline

C-Rohr-Spritzer

17.03.2006 10:49
#5 RE: WM Spiele Antworten
Haste allein daheim angst ??

B-Rohr-Löschtaktiker

17.03.2006 21:25
#6 RE: WM Spiele Antworten

Ich würde zu gerne wissen wer du bist!Deine anregenden antworten lassen so einiges über den Verfasser sprechen.Zja,vielleicht bist du ja jemand den ich kenne aber bislang bist du mir völligst unbekannt und dazu noch viel zu eigenartig.

Bist du ein Engenhahner? Oh Gott

kämpfer Offline

Kübelspritzen-Pumper

17.03.2006 21:36
#7 RE: WM Spiele Antworten

Hi leutz ich müste mal was zu unserem lieben pyromanen sagen: ich kann dich nicht leiden du bist ein dummes besserwisserisches Arschloch
ich danke für die Aufmerksamkeit

kämpfer Offline

Kübelspritzen-Pumper

17.03.2006 21:44
#8 RE: WM Spiele Antworten

Ich finde die Idee sich Spiele gemeinsam irgendwo anzusehen nicht schlecht, weil in einer Gruppe macht das meistens mehr spaß als eilen vor der klotze von deher wäre sicher richtig sich darüber gedanken zu machen.

B-Rohr-Löschtaktiker

17.03.2006 21:44
#9 RE: WM Spiele Antworten

@ kämpfer

Bitte nicht so über Leute schreiben die du nicht kennst!Vorallem bitte keinerlei Wörter verwenden die als Beleidigend aufgefasst werden.Dies ist nur ein FORUM und kein Schlachtfeld.Welche Kommentare das Mitglied Pyromane ab gibt wächst einzig und allein in seinem Gedankengut.Keiner sollte hier in irgendeiner form einem etwas übel nehmen,egal welche sachen er auch von sich gibt.

Gruß

kämpfer Offline

Kübelspritzen-Pumper

17.03.2006 21:52
#10 RE: WM Spiele Antworten

Da ist was wares darn und ichwerd es mir für die zukunft zu herzen nehmen. nur das gedankengut kann nicht allzu umfassend sein sonst würde er sich entweder zeigen wer er ist oder einfach die speißeöffung geschlossen halten und keinerlei kleinsprache rauskommen lassen. Und es ist mir auch bewust und klar das dies ihr ein Forum ist und kein schlachtfeld nur ich kann die person nur nach dem beurteilen was ich von ihr kenn und das ist nunmal nicht mehr als Hundeexkremente.

Cheffe Offline

C-Rohr-Spritzer

18.03.2006 14:11
#11 RE: WM Spiele Antworten

Hallo,

ich bitte Euch, versucht zu einem kameradschaftlichen Ton zurück zu finden.
Falls Euch das nicht gelingt, werde ich im Zweifel Beiträge löschen.
Sinn dieses Forums ist es zu diskutieren, gerne auch kontrovers.

Weiterhin ist es üblich im Forum über einen Nicknamen seine tatsächliche Identität nicht unbedingt offen zu legen. Es entsteht dadurch auch die Möglichkeit Kritik zu äußern, die man sich aus den verschiedensten Gründen öffentlich nicht zu sagen traut.
Dies beinhaltet nicht das Recht zu beleidigenden Äußerungen. Bitte bleibt sachlich.
Bisher denke ich, sind wir gerade noch im Rahmen und die Abweichungen beruhen in erster Linie auf Mißverständnissen.

Alles wird gut.

Zum Thema WM-Spiele,

wir planen momentan mit Hilfe eines Beamers zumindest einen Teil der WM-Spiel gemeinsam anzuschauen. Genaueres werden wir auf den Übungen besprechen, die nach den Osterferien beginnen werden.

Bis Bald

Euer Cheffe

pyromane Offline

C-Rohr-Spritzer

19.03.2006 10:25
#12 RE: WM Spiele Antworten

@ manu:
Meine Bemerkung sollte jediglich lustig "rüberkommen", da das anscheinend nicht eindeutig war, ok, der Smily ist auch ziemlich unscheinbar, möchte ich mich hierfür nocheinmal entschuldigen.
Ich werde in Zukunft auf solche Ironie Dir gegenüber verzichten!
Falls du Problem mit meenem "Gedankengut" hast, dann teile mir die nicht verstandenen Äußerrungen mit!

@Kämpfer: Du bist ziemlich neu hier in unserer Wehr, bzw. überhaupt in einer Einsatzabteilung, vielleicht solltetst Du meine Beiträge noch einmal durchlesen und mir sagen, wo du konkrete Probleme mit diesen hast.
Denn nur dann kann ich darauf auch eingehen, ansonsten werde ich auch weiterhin Beiträge zu diesem Forum beisteuern.Übrigens auch meine Name würde Dir nichts bringen, da Du mich nicht kennst!!!

Falls jetzt jemand Fragen zu diesem Beitrag hat, dann soll er/ sie doch einfach stellen, schliesslich sind wir eigentlich alle Erwachsen und müßten folglich wissen wie man Divergenzen beilegt?!

Gruß euer pyro

B-Rohr-Löschtaktiker

20.03.2006 19:29
#13 RE: WM Spiele Antworten

@pyro

Wenn du mich kennen solltest wo von ich sehr stark ausgehe,weißt du das mir so Sprüche nix ausmachen.Allerdings ist es schon sehr komisch solche Kommentare zu lesen.Mir fällt das etwas schwer.Nun ja ich denke dann ist wohl wieder alles klar.

@Cheffe

Prima mit dem Beamer!!!Da geht was.

pyromane Offline

C-Rohr-Spritzer

21.03.2006 11:12
#14 RE: WM Spiele Antworten
Manu, weil ich ja weiss das du spass verstehst habe ich so geschreiben, und so hart war die jetzt auch net, da hört man im Kiga härteren Stuff!!

Ein guter Rat ist eine Gaul, das oft gesattelt aber selten geritten wird.

Cheffe2 Offline

Kübelspritzen-Pumper

12.06.2006 09:48
#15 RE: WM Spiele Antworten

Fußballspiele in Schulungsraum der FFW Engenhahn!

Liebe Kannerainen u. Kanneraten

Wie haben in Schulungsraum die möglichweit WM Spiele zusauen.
FÜR Essen und Trinken ist gesorgt.

Spielplan der Vorrunde: Mo.12.06 : 15Uhr AUS-JPN
18Uhr USA-CZE
21Uhr ITA-GHA
Di. 13.06 : 15Uhr KOR-TOG
18Uhr FRA-SUI
21Uhr BRA-CRO
Mi. 14.06 : 15Uhr ESP-UKR
18Uhr TUN-KAS
21Uhr GER-POL
Do. 15.06 : 15Uhr ECU-CRC
18Uhr ENG-TRI
21Uhr SWE-PAR
Fr. 16.06 : 15Uhr ARG-SCG
18Uhr NED-CIV
21Uhr MEX-ANG
Sa. 17.06 : 15Uhr POR-IRN
18Uhr CZE-GHA
21Uhr ITA-USA
So. 18.06 : 15Uhr JPN-CRO
18Uhr BRA-AUS
21Uhr FRA-KOR
Mo. 19.06 15Uhr TOG-SUI
18Uhr KSA-UKR
21Uhr ESP-TUN
Di. 20.06: 16Uhr ECU-GER
CRC-POL
21Uhr SWE-ENG
PAR-TRI
Mi: 21.06 16Uhr POR-MEX
IRN-ANG
21Uhr NED-ARG
CIV-SCG

Do. 22.06 16Uhr CZE-ITA
GHA-USA
21Uhr JPN-BRA
CRO-AUS
Fr: 23.06 16Uhr KAS-ESP
UKR-TUN
21Uhr TOG-FRA
SUI-KOR

Welches Spiel wollt ihr an sehen. Bitte meldet euch unter timmy.fischer@freenet.de
Mit freundlichen Grüßen: Cheffe2

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz